
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH – Produktpräsentation
Unter dem Motto "Waschen in einer neuen Dimension" präsentierten Bosch und Siemens auf einem Großevent die neueste Generation ihrer Waschmaschinen, Highlights aus allen Produktbereichen sowie Vermarktungsstrategien und Händlerseminare. Die BSH hatte als erstes Unternehmen überhaupt die gesamte Allianz Arena in München gemietet, um der hochkarätigen Veranstaltung den entsprechenden Rahmen zu geben.
Dauer:
Sechs Tage
Sechs Tage
Locations:
Allianz Arena, München
Teilnehmer:
Rund 10.000 Handelspartner aus Deutschland und ganz Europa
- Schaffung eines Rahmens für die Präsentation der BSH-Marken
- Koordination von Produktpräsentationen, Händlerschulungen und Rahmenprogramm
Unsere Leistungen:
- Markenübergreifendes Veranstaltungskonzept
- Organisation der exklusiven VIP-Veranstaltung (Rahmenprogramm, Catering, Kommunikation, Betreuung vor Ort)
- Realisierung der Pressekonferenz
- Komplette Shuttle-Transferlogistik
- Mehrstufige Teilnehmerkommunikation
- Hostessenkoordination (rund 120 Hostessen)
- Catering für Gesamtveranstaltung
- Eventorganisation (dezentrale Akkreditierung mittels Barcode)
- Überwachung aller Arbeitsabläufe (Akkreditierung, Hostessen, Catering, Bustransfers) und Troubleshooting